MUNICH FABRIC START PREVIEW SPRING SUMMER 21 :: THRIVABILITY
PARADIGMENWECHSEL HIN ZU GANZHEITLICHER NACHHALTIGKEIT
Eine neue Ebene der Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Transparenz, ein steigender Bedarf an Information und die Lust, zu begeistern – dafür steht die Saison Spring. Summer 21. Das Bewusstsein für eine neue Ökologie ist in-zwischen zu einer der stärksten gesellschaftlichen Bewegungen geworden. Sie fordert uns auf neu zu denken, Verantwortung zu übernehmen, Transparenz zu schaffen und in einen intensiven Dialog zu treten. Die MUNICH FABRIC START mit BLUEZONE, KEYHOUSE und den individuellen Präsentationsformen der knapp 1.000 internationalen An-bieter von Fabrics und Additionals leitet vom 04. – 06. Februar in die Saison Spring. Summer 21 ein. Den rund 20.000 erwarteten Fachbesucher wird in München ein breites Spektrum an Stoffen, Zutaten, Designs, Manufacturing Services sowie ein informatives und inspirierendes Rahmenprogramm geboten.
Die Saison Spring. Summer 21 ist gezeichnet von Dynamik, Wellen und Strahlkraft – das Leitthema THRIVABILITY bringt Enthusiasmus, schafft Begeisterung, lässt blühen und gedeihen. Es dekonstruiert unser Modeverständnis und pflanzt ein positives Denken: Ästhetik und Menschen begegnen sich auf Augenhöhe; Ressourcen und die Natur werden respektiert. So entsteht ein neues Verständnis für ganzheitliche Nachhaltigkeit und zukunftsorientierten Unternehmergeist. Spring. Summer 21 beantwortet aktuelle Marktbedürfnisse und reflektiert ein sich wandelndes Werteverständnis. Wissen, Transparenz, Qualität, Verantwortung und Kommunikation beeinflussen die momentane Vielzahl an Produkt- und Prozessinnovationen. THRIVABILITY verbindet diesen neuen Zeitgeist mit einer klassischen Trendterminologie und leitet so eine inspirierende Neuausrichtung von Materialien, Fashion und Design ein.
Trend-Gurus David Sha und Li Edelkoort
Als eine der international führenden Textile Fairs bietet die MUNICH FABRIC START exklusive, produktspezifische Areas sowie Trend- und Colourforen mit enormer Informationsdichte. Trendseminare und zukunftsweisende Podiumsdiskussionen, Panels sind starke Statements eines auf Zukunft und Progressivität ausgerichteten Messeformats. Diesmal freuen wir uns auf die Trend-Gurus David Sha und Li Edelkoort. Von dieser dynamischen Unternehmensstrategie profitieren die über 1000 Anbieter aus 38 Ländern mit ihren mehr als 2000 Kollektionen in den Bereichen Fabrics und Additionals für Woman, Man sowie Jeans- und Sportswear ebenso wie die saisonal angereisten über 20.000 Fachbesucher.
MUNICH FABRIC START / KEYHOUSE SPRINGSUMMER 21
4.2 -5.2. 2020 von 9:30 – 18:30 Uhr UND 06. FEB 2020 von 9:30 – 16:00 Uhr
BLUEZONE SPRING.SUMMER 2
4.2.2020 – 5.2.2020 · von 9:30 – 18:30 Uhr
Fotos und Information: Press, munich fabric start