Moroccanoil Curl

…. ich habe es ausprobiert – tolle und lang anhaltende Locken für mehrere Tage mit der Moroccanoil Curl Collection.

Denise Med Trendscout Fashion Stylist

Denise Med testet Moroccanoil Curl

Das Leben ist zu kurz für einen Bad-Hair-Day – mit Naturlocken lässt sich das nicht so einfach vermeiden. Dabei wollen wir alle doch nur eins: Tolle LOCKEN und glänzendes  Haar. Meine Locken in Form zu halten für ein Event ist eine echte Herausforderung. Mit der neuen Curl Collection von Moroccanoil ist das jetzt für mich kein Problem mehr – die natürliche Lockenpracht wird top in Form gebracht und hält und hält und … juhu …

Hier meine Lieblingsprodukte mit denen es sicher klappt 🙂

Moroccanoil Curl Enhancing Shampoo – mit pflegendem Arganöl zur Wiederherstellung von Elastizität, Glanz und Frisierbarkeit von Locken.

Moroccanoil Curl Enhancing Shampoo

Moroccanoil Curl Cleansing Conditioner – der Conditioner reinigt, entwirrt und pflegt lockiges Haar sanft mit einer schaumfreien Formel. Pflanzenprotein und Abessinieröl (Krambeöl) – stärkt und schützt lockiges Haar.

Pflegespülung für lockiges haar

Moroccanoil Curl Cleansing Conditioner – reinigt schaumfrei und sanft. Entwirrt und pflegt gleichzeitig Mit einer Kombination aus Vitaminen, Antioxidantien und Extrakten aus Arganöl, Jojobaöl und Teebaumöl, hilft dieser reinigende Conditioner die Kopfhaut auch zu beruhigen.

moroccanoil curl cleaning conditioner

Moroccanoil Curl Re-Energizing Spray – super zum Auffrischen von lockigem Haar mit Arganöl Grünem Tee und Aloe-Vera Extrakt. Reaktiviert die Locken und spendet Feuchtigkeit.

Lockenaufrischer

Weitere Informationen zu den Moroccanoil Curl Produkten

Fotos: Peter Sechehaye PR /Denise Med

No Comments Yet

Comments are closed