Jean Paul Gaultier sagt Au revoir

Paris, 23. Januar 2020

Mit einer spektakulären Show hatte Jean Paul Gaultier (67) seinen Abschied von den Haute-Couture-Modenschauen in Paris zelebriert.

Jean Paul Gaultier Show      Jean Paul Gaultier sagt Au revoir

Jean Paul Gaultiers Jubiläumsschau zum 50. Geburtstag – seine letzte Runway-Kollektion – zeigte 700.000 Kristalle, die von einem langjährigen Mitarbeiter von Swarovski zur Verfügung gestellt wurden. Aufgenähte Steine, Anhänger, Perlen, Kristalltransfers und Kristallperlen zierten seine Haute-Couture-Kreationen: 18 Key-Looks und 25 Accessoires, die von Models und Prominenten getragen wurden von. Joan Smalls, Dita von Teese, Erin O’Connor, Yasmin Le Bon, Rossy de Palma, Jade Parfitt, Cristina Cordula, Amanda Lear und Iris Mittenaere. Die Show umfasste auch eine Vorschau auf die neue Schmuckkollektion AW20 des Designers, Atelier Swarovski x Jean Paul Gaultier. Inspiriert von den Einflüssen der 90er Jahre. Zu sehen waren Ohrringe, Reifen, Halsketten und Ringe, die mit Swarovski-Kristallen versehen waren. Nadja Swarovski, Mitglied des Swarovski-Vorstands und Kreativdirektorin von Atelier Swarovski, kommentierte die Ausstellung: „Wir freuen uns, mit der Mode-Ikone Jean Paul Gaultier anlässlich seiner Haute-Couture-Schau zum 50. Geburtstag und seiner atemberaubenden neuen Schmuckkollektion zusammenzuarbeiten.

Jean Paul Gaultier         Jean Paul Gaultier Show

Hier gehts zur Jean Paul Gaultier Show

Fotos: LOEWS PR

No Comments Yet

Comments are closed