Andrew GN

Die vielen Facetten von Fashion Designer Andrew GN.

Seine chinesischen und japanischen Wurzeln, seine Erziehung in Singapur und die Ausbildung in England machen Andrew Gn zu einem Weltbürger, was sich in seinen exklusiven Trend Kreationen widerspiegelt. Nach seinem Studium zog Andrew Gn nach Paris, um als Assistent von M. Emmanuel Ungaro zu arbeiten. Anschließend gründete er dort sein eigenes Label, dass sich im Laufe der Jahre zu einer exklusiven internationalen Marke entwickelt hat.

modechennel    modechannel Fashion Trends

 

    modechannel

Er ist leidenschaftlicher Kunstsammler was sich in seinen Kollektion widerspiegelt. Chinesisches Porzellan, Braque, Utopische Roboter. Der Osten trifft auf den Westen, Klimt auf Stammeskunst und Barock auf Science-Fiction. Seine Kollektionen sind eine Reise durch Zeit und Raum, eingekapselt in die luxuriösesten und exklusivsten Materialien. We Love You Andrew GN.

Fotos: Andrew GN