Nasch Taschen von Natascha Schreiegg

Nasch ist das Luxuslabel wenn es um Taschen geht.

Die bezaubernde Designerin Natascha Schreiegg gründete Ihre Marke Nasch Ende 2015 und ist seitdem das It Label im High End Segment.

Die Besonderheit ist neben dem klassisch, edlen Design, vor allem das Material aus Gold- und Silbergewebe. Das weltweit einzigartige Markenzeichen der Kollektion nennt man auch Royal Mash und das hat sich Natascha Schreiegg weltweit patentieren lassen. „Das Material, das ich verwende, war früher den Königshäusern vorbehalten und die Taschen wurden von den Damen des Hochadels zu den wichtigsten Anlässen getragen. Elizabeth II., Lady Di und Grace Kelly hatten damals Taschen aus diesem Material“, so die Designerin. Mittlerweise sind die Luxustaschen, die für Individualität und Qualität auf höchstem Niveau stehen, auch bei Stars und Celebrities heiß begehrt. Die Kollektion beinhaltet auch Schuhe, Geldbörsen und Gürtel.

Mehr Looks von Nasch

Information und Fotos: Zierer COMMUNICATIONS GmbH

nasch-official
Luxus Taschen
Nasch official
Nasch Official
Piccola Blau
Nasch Amataaria
No Comments Yet

Comments are closed