Dyson Airwrap Haarstyler

Haarstylings ohne extreme Hitze

Hairstyling Gerät von DysonEin super innovatives Styling-Gerät mit dem Ihr verschiedene Frisuren kreieren könnt. Egal, ob Euer Haar lockig, wellig, geschmeidig oder nur getrocknet werden soll – der Dyson Airwrap Haarstyler kreiert tolle Stylings fürs Office oder individuelle Abendlooks. Und wie funktionierts? Die Aerodynamik Methode zum Haarstyling macht es möglich. Ein starker Luftstrom wird mit Wärme kombiniert und hilft so das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen. Also gleichzeitig stylen und trocknen der Haare in feuchtem Zustand. Mit verschiedenen Aufsätzen für unterschiedliche Haartypen für perfektes Lockenstyling, Wellen, Glätten und Volumen-Bürstenfrisuren.

modechannel stellt Dyson vorDas Mega Hairstyling Gerät gibt es mit sieben verschiedenen Aufsätzen in einer hübschen Aufbewahrungsbox. Das wäre sicher schon mal ein tolles Geschenk für Weihnachten. Danke Mr. Dyson. We like it.

Weitere Informationen

Fotos: Dyson