Trendthema Faltenunterspritzung bei Männern

Interview mit Dr. Sina Djalaei.

Warum haben Sie sich auf Faltenunterspritzung beim Mann spezialisiert?

Mascu-Look ist ein Konzept das Männer attraktiver frischer und männlicher aussehen lässt. Ohne operativem Eingriff, sondern nur mit der Injektion von Hyaluronsäure z.B. von der Firma Teoxane.

Wie muss man sich die Behandlung vorstellen?

Die Behandlung ist risikoarm, sehr effektiv und ambulant. Der Mann kann seiner alltäglichen Arbeit nachgehen ohne Ausfallzeit.

Sieht das Ergebnis natürlich aus?

Ja, ein natürliches Ergebnis hat bei mir als Arzt höchste Priorität. Freunde und Verwandten werden höchstens bemerken, das der Mann nach der Behandlung frischer, attraktiver, jünger aussieht aber nicht, dass eine Faltenunterspritzung gemacht wurde.

Woher kommt das Konzept Mascu-Look?

Das Konzept wurde von mir entwickelt. Ich habe mich seit Jahren auf die Faltenreduzierung also Gesichtsverjüngung ohne Operation spezialisiert. Mein Konzept ist international bekannt. Zudem stelle ich diese Methode Weltweit auf den wichtigsten Anti-Aging-Kongressen vor und schule hier Experten weltweit.

Welche Hürden gibt es bei der Behandlung?

Leider denken Männer immer noch, dass die Faltenunterspritzung nur etwas für Frauen ist. Sie haben Angst nach der Behandlung femininer oder künstlich auszusehen. Diese Behandlungen sind noch nicht so in der Männer-Welt bekannt und akzeptiert.

Gibt es einen Trend dorthin?

Männer achten immer mehr auf ihr Äußeres z.B. Haare, Körper, Pflege, Mode. Ein frisches Aussehen, gerade bei Business Männern, die mitten im Leben stehen gehört dabei unbedingt dazu.

Warum ist das so wichtig?

In der Berufswelt steht ein jugendliches Aussehen für Energie und Innovation, somit stehen viele „ältere“ Arbeitnehmer unter dem Druck jünger auszusehen.

Wie lange hält die Behandlung an?

Die Behandlung hält nach anfänglichen 1-2 Aufbau-Behandlungen ca. 1 Jahr. Ich empfehle jedoch eine jährliche Auffrischungsbehandlung, damit der Effekt immer auf demselben Level erhalten bleibt

Kann man auch Konturen beim Mann betonen?

Ja genau, der Mascu-Look dient auch dazu, die männlichen Gesichtszüge zu betonen zum Beispiel das Kinn und die Kieferknochen stärker hervorzuheben. Bei dem Anti-Aging Effekt sehen Männer auch jünger und frischer aus. Daher ist Mascu-Look für Männer jeden Alters interessant.

Herzlichen Dank für das Interview Dr. Sina Djalaei.

Weitere Informationen unter: www.d-aesthetic.com

Dr. Sina Djalaei, Schildergasse 101A, 50667 Köln

Fotos von Dr. Sina Djalaei

Trendthema Dr. Sina Djalaei Modechannel
Trendthema Dr. Sina Djalaei Mascu Look Faltenunterspritzung Modechannel
Dr. Sina Djalaei
No Comments Yet

Comments are closed