Donatella Versace feierte das 40-jährige Jubiläum des Modehauses, das ihr Bruder Gianni Versace einst erschuf.
Beeindruckend ist die Kampagne, in der unter anderem Supermodel Christy Turlington oder Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber „Versace, Versace, Versace, …“ singen, wie im legendären Migos-Rap-Song von 2013. Die Kollektion ist ein Gianni Versace Heimspiel. Medusa Mix and Match mit Tartan Prints in verschiedenen Farben kreieren Trendlooks mit stylischen Mustern für Anzüge und Mäntel. Stylische 90er-Sneakers mit unverkennbarem Charakter: die sogenannten Chain Reaction Sneakers deren Sohle von unten betrachtet an eine Armbandkette erinnert. Retro-Medusa-Kopfhörer und Handyhüllen ergänzen die Kollektion. Danke Gianni… Dein Erbe, die Popkultur lebt.
Fotos: fashionpress /Versace