Wiesn 2018 – Exatmo Trachten

Wiesn 2018 – Exatmo Trachten

EXATMO Design steht für extravagante und hochwertige Trachtenmode und Unikate in Handarbeit. Made in Bavaria. In dem Atelier in München werden die Trachten für Frauen und Männer mit multikulturellen Stilelementen gefertigt. Bei den Looks fließen Traditionelle bayrische Trachten mit ethnischen Stilelementen der ganzen Welt zu einem Gesamtkunstwerk zusammen. Der Look ist mal klassisch, sexy oder trendig. Exatmo spielt mit Gegensätzen und kombiniert gekonnt Traditionsmaterialien wie Loden und Leder glamourös mit Gobelin, Brokat, Seide und Spitze. Die Ironie im Stil ist dabei durchaus erlaubt, sogar erwünscht. Dirndl, Mini-Röcke mit verspielten Miedern oder für Ihn Piratenhemden und Lederhosen in außergewöhnlichen Schnitten. Trendige Trachten-Accessoires wie Hüte, Schmuck und Stiefel komplettieren das Sortiment. Das Label-Logo ist eine gestickte Krone, einfach königlich.

„Ich möchte Menschen ansprechen, die Ihren eigenen Stil sowie den Mut zum Besonderen im Alltag haben“, sagt der Designer Helmut Oppenberger. „Mit meiner Mode fühlt man sich jeden Tag königlich. Und genau das wollte ich erreichen. Hochwertige und exklusive Mode muss alltagstauglich sein.“

Weitere Informationen

Fotos: Marin Ruppert

Exatmo Trachten
Exklusive Trachenmode für Sie und Ihn
Wiesn 2018 Trachten
Exklusive Trachenmode von Exatmo
No Comments Yet

Comments are closed