Karl Lagerfeld x Kaia Event in Paris

Karl Lagerfeld und Kaia Gerber luden am 2. Oktober in Paris zu einem exklusiven Cocktail in das KARL LAGERFELD Headquarter ein, um dort die KARL LAGERFELD x Kaia Kollektion zu feiern.

Kaia Gerber and Karl Lagerfeld celebrate the launch of the Karl x Kaia collaboration capsule         Caro Daur and Cindy Bruna celebrate the launch of the Karl x Kaia collaboration capsule

Zu den internationalen VIPs, die an der Veranstaltung teilnahmen, zählten Kaia Gerber, Carine Roitfeld, Dilone, Stefanie Gisinger, Baptiste Giabiconi, Cindy Bruna, Caroline Daur, Winnie Harlow, Sebastien Jondeau, Larsen Thompson, Brad & Hudson Kroenig, Valery Kaufman, Olivia Palermo, Will Peltz, Rafael Miller.

Beim Betreten des Gebäudes wurden die Gäste in einen Korridor geführt, der mit hunderten von Karl-Lagerfeld- und Kaia-Ballons gefüllt war. Von dort war das Dekor eine Anspielung auf das Thema „Paris zu LA“.

Winnie Harlow attends the launch of the Karl x Kaia        Stefanie Gisinger celebrate the launch of the Karl x Kaia collaboration

Als einzigartige Installation wurden maßgeschneiderte Bilder auf die Wände projiziert. Auf der einen Seite des Gebäudes betraten die Gäste einen Raum, der Kaia´s Wohnung in L.A. mit Blick auf einen Strand und Palmen imitierte. Auf der anderen Seite ehrte ein Raum Karl Lagerfelds Universum mit einer Nachbildung seiner berühmten Fotostudiowände, die mit seiner umfangreichen Sammlung von Büchern bedeckt sind.

Die Gäste feierten anschließend im Garten weiter, wo es einen Nachbau eines berühmten Rettungsschwimmer-Turms der L.A. Stränden gab, während DJ-Sets von Kiddy Smile und Siobhan Bell genossen wurden. Während der Veranstaltung hat die deutsche Influencerin Caroline Daur eine „Übernahme“ des KARL LAGERFELD Social Media Accounts durchgeführt.

Der Start der KARL LAGERFELD X KAIA Kollektion wurde mit #KARLXKAIA Events weltweit, veranstaltet von Kaia, gefeiert, inklusive einer Launch Party in Los Angeles und einem Verbrauchertreffen in New York City.

LAGERFELD x Kaia Kollektion 2018

Fotos und Kontakt: Schoeller & von Rehlingen Public Relations GmbH