Philipp Plein eröffnet Boutique in München

Philipp Plein Shoperöffnung in München

PHILIPP PLEIN und Freundin Justyna Gradek PHILIPP PLEIN MUNICH BOUTIQUE OPENING

Philipp Plein, die Marke, die weltweit für seinen rockigen und glamourösen Stil bekannt ist, eröffnete am 14.12.2018einen Store in München. Der gebürtige Münchner Philipp Plein freut sich über sein erstes Geschäft in der bayerischen Landeshauptstadt. Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Marke, kehrt Philipp Plein als intern. erfolgreicher Modedesigner in seine Heimatstadt zurück. Die Neueröffnung ist Teil der erfolgreichen Expansionsstrategie mit weltweit mehr als 250 Filialen und wöchentlichen Openings für alle Marken: PHILIPP PLEIN, PLEIN SPORT und BILLIONAIRE.

Wie Philipp Plein feststellt: „Es ist absolut wunderbar, in meine Heimatstadt zurückzukehren. Wie viele von Ihnen wissen, zelebrieren wir nächstes Jahr das 20-jährige Jubiläum von PHILIPP PLEIN und die Eröffnung in München stellt einen Meilenstein in meiner Karriere dar. Ich bin sehr stolz auf den neuen Store und freue mich in München ein Geschäft zu haben. Der neue Store liegt in einer der besten und luxuriösesten Gegenden meiner Heimatstadt.“

PHILIPP PLEIN MUNICH BOUTIQUE OPENING 

PHILIPP PLEIN MUNICH BOUTIQUE Innen  Shoperöffnung_PhilippPlein

Wie Philipp Plein feststellt: „Es ist absolut wunderbar, in meine Heimatstadt zurückzukehren. Wie viele von Ihnen wissen, zelebrieren wir nächstes Jahr das 20-jährige Jubiläum von PHILIPP PLEIN und die Eröffnung in München stellt einen Meilenstein in meiner Karriere dar. Ich bin sehr stolz auf den neuen Store und freue mich in München ein Geschäft zu haben. Der neue Store liegt in einer der besten und luxuriösesten Gegenden meiner Heimatstadt.“

Fashion Victims können sich freuen, der neue Philipp Plein Store ist im Herzen Münchens, in der Theatinerstrasse 7, nur einige Minuten von der Maximilianstrasse entfernt. Unter den Gästen waren, seine Familie, Verona Pooth und Noah Becker, der mit seinem hippen Sound für Stimmung sorgte. Die Boutique wurde vom renommiertenArchitekturbüro Claudio Pironi & Partners entworfen und umfasst fast 40 m². Ein übergroßer, funkelnder Swarovski-Totenkopf in der Mitte des Geschäfts lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Sobald man das Kunstwerk aus Kristallsteinen passiert, befindet sich die neuste Trendmode für Damen und Herrenkollektionen im hinteren Teil des Stores.

Fotos: P H I L I P P  P L E I N  Group /PR Manager DACH, Michael Tinnefeld, Denise Med. PHILIPP PLEIN – PLEIN SPORT – BILLIONAIRE

No Comments Yet

Comments are closed