Giorgio Armani – Fashion Week F/W 18/1 9

Meister der maskulinen Eleganz

Giorgio Armani zeigte auf der Fashion Week in Milano seine Herbst/Winter 2018/2019 Männermode und beweist wieder einmal mehr sein Variantenreichtum.

Die Zweireiher mit Spike-Revers betonen die Taille und Schultern und kreieren eine sexy Silhouette. Perfektes Tailoring beweist der Meister auch bei den gut sitzenden Hosen, die mal eng- oder weiter und weich geschnitten sind. Die langen Mäntel und kurzen Bomberjacken im xl size oder slim Look sorgen für eine raffinierte Eleganz.

Die Texturen sind sehr extravagant, die Materialien erinnern an hochwertige Handwerkskunst. Samt und Kaschmir spielen bei Giorgio Armani wie immer eine herausragende Rolle und werden in Uni oder mit bunten Mustern kombiniert. Die Farben sind Militärgrün, Grau und Schwarz mit Akzenten in Smaragd und Rubin. Die Accessoires haben einen maskuline Charakter: Robuste Stiefel, Rucksäcke oder große Taschen. Danke Giorgio…

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.