Porsche NOW- Oberpollinger Pop up Store

Porsche Pop-up Store eröffnet im Münchner Oberpollinger

Am 11. November ging zum zweiten Mal ein Porsche NOW Pop-up Store in Deutschland an den Start. Kunden und Interessierte können den Porsche Taycan in Mambagrün bis Mitte April 2023 in der ersten Etage des traditionsreichen Münchner Oberpollinger erleben.

modechannel und Porsche Taycan Mambagrün

Zeitgeist trifft Tradition

„Mit Porsche NOW im Oberpollinger präsentieren wir unseren Kunden eine innovative Kooperation, die neue Perspektiven auf Zeitgeist und Tradition in Einklang bietet“, sagt Alexander Repp, General Manager Oberpollinger. „Es ist ein besonderes Erlebnis, den Porsche Taycan in Mambagrün inmitten von Fashion, Design und Luxury Lifestyle zu sehen und wir freuen uns sehr, diese ungewöhnliche Symbiose unseren Kunden vorzustellen.“

Oberpollinger Pop up Store  Porsche Taycan

„Wir freuen uns, unsere drei Porsche Zentren in München um einen innovativen Sales Pop-up Store zu ergänzen“, sagt Martin Stummer, Geschäftsführer SZM Sportwagen Zentrum München GmbH.

Fotos: modechannel.de