OLE LYNGGAARD & SÉVIGNÉ Schmuck

Blütenzauber wie im Märchen

Zarte Blütenbroschen, Ringe und  Ohrringe sind ein Must-Have im Sommer. OLE LYNGGAARD COPENHAGEN, der einmalige Statement Schmuckdesigner, fertigt  Schmuck  aus goldenen Blütenblättern. Bestehend aus 18-karätigem Gelbgold und verziert mit Pavé-Diamanten verbreitet seine Schmuckkollektion die Anmutung von frostigen Winter-Blättern, verbunden mit dem ungekünstelten Luxus der Natur.

  Blütenschmuck von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN sind ein Must-Have im SommerBlütenschmuck von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN sind ein Must-Have im Sommer

Mehr Blütenschmuck

SÉVIGNÉ 

Auch bei SÉVIGNÉ liegt die Inspiration in der Natur. Kostbare und mit Diamanten besetzte Materialien zeigen Schmuck in Form von Blättern und Blumen. Handgefertigt aus der Münchner Werkstatt, bringt Sévigné seine Schmuckkollektion in Form von Broschen, Ringen, Ohrringen und Ketten zum Vorschein. Luxus pur.

Mehr Blütenschmuck