Neue Unu-Elektroroller am Start

Das Berliner Start-up unu präsentierte kürzlich seine neue Elektroroller-Generation. Neben sieben neuen Lack-Farben (von „shiny red“ bis zum matten Mintgrün), einem verbesserten Akku und einem neuen, im Hinterrad integrierten Bosch-Motor bietet der optimierte Scooter dank verlängerter Sitzbank jetzt noch mehr Platz für zwei Personen.

Der portable Lithium-Ionen-Akku kann an jeder normalen Steckdose geladen werden, er hat mit einer Ladung eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern. Außerdem verfügt er über das aus der Formel 1 bekannte KERS-System, das bei jeder Bremsung Energie in den Akku zurückspeist. Für Vielfahrer gibt‘s darüber hinaus noch Platz für einen zweiten Akku. Der Scooter fährt mit einer konstanten Endgeschwindigkeit von 45km/h, das heißt, man kann ihn mit dem Autoführerschein fahren. Je nachdem, wie viel Power gewünscht ist, kann man zwischen drei Motorstärken wählen, die sich in der Beschleunigung unterscheiden.

Der Elektroroller ist durch seine kompakte Leichtbauweise einfach zu fahren und so wendig, also ideal für den Stadtverkehr. Konfiguriert und bestellt werden kann der unu-Roller zu Preisen ab 1.799 Euro nur über das Internet. Anschließend wird er in einer Box direkt vor die Haustür geliefert. Und auf Wunsch bereits versichert! Einfach Nummernschild befestigen und los geht‘s!

www.unumotors.com

[/vc_column_text][/vc_column]
[/vc_row]
Unu Elektroroller in voller fahrt
Unu Elektroroller in voller fahrt