Krigler N.Y. – das Parfum der Kennedys

KRIGLER PARFUMES

1879 komponierte Albert Krigler seinen ersten Duft als Verlobungsgeschenk für seine französische Verlobte: Pleasure Gardenia 79. Als er 1904 sein erstes Parfüm-Geschäft im russischen Sankt Petersburg eröffnete, war Pleasure Gardenia 79 das erste Parfüm, das er seinen Kunden verkaufte. Wenig später entstand mit Hermitage Heritage 04 der erste Herrenduft.

Lovely Patchouli 55 war das Lieblingsparfum von Jackie Kennedy

In der Ruhe der Nacht fühlt sich jeder zu dieser nächtlichen Version des Klassikers LOVELY PATCHOULI CLASSIC hingezogen. Es ist wie ein Präsent aus süßer, holziger Würze, die auf der Haut nachklingt. Mit diesem Duft geht man auf eine mysteriöse Reise durch tiefe Sandelholz-Akkorde, gemischt mit Kopf-, Herz- und Basis-Noten, die zu einem völlig neuen Duft kombiniert wurden.

John F. Kennedy liebte „America One 31“

„America One 31“ ist ein üppiger Duft und der erste, der in New York entstand!  Eine Hommage an das amerikanische Volk und seine spontane Lebensfreude. Der Auftakt mit Mandarinen und zitronigen Aromen von Vetiver und Neroli entwickelt sich zu einem Duft, der die Kraft von Zedern, Kümmel und schwarzem Pfeffer verströmt.  Satt und stylisch mit einem wunderbar nachhaltigen Finale.

Jackie Kennedys Lieblingsparfum