Frida Kahlo Bildband

Modechannel Gewinnspiel

Verschollene, zerstörte und kaum gezeigte Bilder

Frida Kahlo war eine Kämpferin und Rebellin und ist seit Jahren eine feministische Kultfigur.  Weit über 11 Millionen Ergebnisse bei Google belegen Frida Kahlos unbestrittene Bedeutung als eine der prominentesten Künstlerinnen aller Zeiten. Helga Prignitz-Poda ist eine der weltweit anerkanntesten Kahlo-Expertinnen und hat zahlreiche kaum gesehene und erforschte Werke der Ausnahme-Künstlerin Frida Kahlo für die Öffentlichkeit  zusammengestellt. Das Buch ist ein absolutes Muss für alle  Bewunderer der charismatischen Malerin, die nur rund 270 Werke hinterlassen hat. Wertvolle Ergänzung der wenigen Bildbände, die aktuell lieferbar sind. Darunter Highlights wie das Schlüsselgemälde. „Meine Geburt“, das sich in Besitz der Pop-Ikone Madonna befindet, aber auch nahezu unbekannte Artefakte wie eine Stickerei, die Kahlo als Fünfjährige angefertigt hat.

JETZT GEWINNEN!

Schreibe uns einfach im nachstehenden Formular kurz und knapp, wieso Du diesen Bildband gewinnen möchtest und mit etwas Glück gehört er schon bald Dir!

24×28 cm, 224 Seiten mit 180 Abbildungen

Bildband im Gegenwert von 49,95 Euro

No Comments Yet

Comments are closed