Brunello Cucinelli

Es gibt es zeitlose Erinnerungsstücke, die begleiten uns ein Leben lang und erzählen eine ganz persönliche Geschichte. Den Anspruch solch bedeutsame Andenken zu erschaffen hat Brunello Cucinelli seit jeher. Mit Neverending Stories soll dieser Ansatz noch einmal verdeutlicht werden. Eng verbunden mit der Philosophie des Hauses geht das Unternehmen über die Idee von Mode und Jahreszeiten hinaus und kreiert klassische und doch raffinierte Strickteile, die so besonders und zeitlos sind, dass sich mehrere Generationen daran erfreuen können.

Die Serie aus kuscheligen Kaschmir-Pullovern und-Cardigans, zeigt eine ganz neue Art der Nachhaltigkeit, die einen wertvollem Gegenpol zu dem sonst so schnelllebigen Modezyklus bildet: ein Konzept das Tradition und hochwertigste Qualität miteinander zu vereint und für die Ewigkeit bestehen sollen – Neverending Stories.

Fotos Press Office: Schoeller & von Rehlingen Public Relations GmbH

Mehr Informationen

modechannel
Brunello Cucinelli Tradition
Brunello Cucinelli
modechannel
No Comments Yet

Comments are closed