OMEGA – Constellation Manhattan

OMEGA – Constellation Manhattan

Omega LuxusuhrOmega Luxusuhr

Der Luxusuhrenhersteller OMEGA präsentierte seine neueste Damenkollektion, die Constellation Manhattan Ladies in Shanghai. Die Motive, wurden von Modefotograf Damon Baker fotografiert und zeigen die bekannten Freundinnen der Marke Nicole Kidman, Cindy Crawford und Alessandra Ambrosio. Die Stars waren auch bei der Launch-Veranstaltung anwesend, wo sie in roten Roben die Gäste und Markenpräsident und CEO Raynald Aeschlimann verzauberten.

Omega Luxusuhr Omaga die Constellation Uhr

Omega Luxusuhr  Omega Luxusuhr

Die Constellation-Kollektion verkörpert die unübertroffene Präzision und Eleganz der Uhrenherstellung von OMEGA. Als das „Manhattan“- Design 1982 auf den Plan trat, läutete es eine neue Ära der Modernität ein, und die heutige neue Kollektion hat viele der bekannten Eigenschaften noch verbessert. Mehr als 100 neue Modelle sind aktualisiert worden. Z.B wurden neue Zifferblattfarben und Gehäusegrößen geschaffen, darunter Uhren in den Größen 25 mm, 28 mm und 29 mm. Das besondere Highlight ist die Luxury Version aus 18 K Sednagold mit Diamanten auf Lünette und Armband, die Sternenstaub symbolisieren sollen.

Weitere Informationen

Fotos: The Swatch Group (Deutschland) GmbH /Public Relation

No Comments Yet

Comments are closed